Concert Vendredi 6 Novembre

Vendredi 6 Novembre

Christoph Chanson Pop / Duo

homepage03Peter Overbeck

Salut,

À propos demain ! Kleine Änderung für den Konzert ! Szarah Mainholz spielt leider nicht mit aber ich habe das glück das Peter Obverbeck (Trompete) mich begleiten wird ! Ich freue mich  ! 

am Freitag, 6. November 2015 findet in ein Keller im Ottensen ein kleines, aber feines Konzert statt.

Auftreten werde wir ( Peter Obverbeck Trompete, und ich )“ mit tief-gehenden, berührenden Songs in der Tradition der französischen Chansons, gepaart mit modernem Flair und poppiger Leichtigkeit.

www.christophe-garnerone.de

Der Eintritt kostet 10 EUR. Abgesehen von unsere Gage für den Künstler kommen alle Einnahmen dem Langzeit-Projekt der Klasse 6e der Max-Brauer-Schule zugute.

HH Mottenburger Str.1

Eingang graues Hoftor!!!!

Einlass ist ab 19 Uhr, Konzertbeginn 20 Uhr.

Reservierungen erbeten (!!!) unter: pulz-lohmann@t-online.de

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

À bientôt.

Christophe

PS: Natürlich wird es französische Weine geben und …